.
.

Über mich

Patrick Bruns aka vd-ink

Bereits seit der Kindheit beschäftige ich mich mit dem Zeichnen und Malen von allem was ich so finden konnte und interessant fand. (Freihand auf Papier) ……das hat dazu geführt, dass ich mich irgendwann in der Freihand-Pinsel (Acryl) Kombination eingefunden habe. In diesem Bereich geriet es allerdings irgendwann in stocken, bis ich  mein Erstes „Starter Airbrush Set“ erworben habe. Als ich merkte was sich damit für Türchen im Bereich der Illustration öffnen, wurde die komplette Ausrüstung innerhalb eines halben Jahres auf Spitzenklasse-Niveau gebracht. Da lag es natürlich auch nahe seine Nase in die Tattookunst zu stecken. Ich habe mir vieles autodidakt beigebracht, hatte aber auch einen netten Mentor an meiner Seite.

Mein Schwerpunkt liegt seit Anfang an in der realistischen Illustration.

Viel Schweiß und etliche Umbauarbeiten später, konnte ich endlich im Febraur 2018 mein eigenes Tattoostudio eröffnen.

 Meine besonderes Augenmerk liegt auf....

...Hygiene Bei Tattoos kommt es neben dem Können des Tatöwierers auf die Hygenie an. Wir arbeiten nach den Vorschriften und achten drüber hinaus besonders auf Sauberkeit.

...Leidenschaft Ich übe meinen Beruf nicht nur aus -  ich lebe ihn und tätowiere aus Leidenschaft.

...Vertrauen Vertrauen ist in meinem Metier eine Grundvoraussetzung. Lass dich fachmännisch beraten. In einem ungezwungenen Gespräch klären wir all deine Anliegen, und du lernst mich besser kennen.